Über uns

Die Geschäftsführer Stephan Renner (links) und Tim Breier (rechts)
Die Geschäftsführer Stephan Renner (links) und Tim Breier (rechts)

 

Stephan und Tim sind die Gründer und die Geschäftsführer der BRENNER-Group. Obwohl sie ihre berufliche Laufbahn von verschiedenen Ausgangspunkten beschreiten, verbindet sie mehr als man im ersten Moment denken mag.

Tim ist Stuckateurmeister und bei der BRENNER-Group vor allem für die praktische Organisation und Leitung der Baustellen verantwortlich. Mit seinem Fachwissen, auch über sein Gewerk hinaus, leitet und kontrolliert er die fachlich korrekte und effiziente Ausführung unserer Projekte. Stephan ist Betriebswirt (M.Sc.) mit dem Schwerpunkt Corporate Finance. Er ist der strategische, betriebswirtschaftliche Leiter der BRENNER-Group und auch für die Koordination der Büromitarbeiter zuständig. Gemein ist den beiden, dass sie schon früh im Leben beschlossen haben, ihr berufliches Glück selbst in die Hand zu nehmen.

 

Die BRENNER-Group als Arbeitgeber

Wir sind der Meinung, dass im Handwerk die Zukunft liegt. Obwohl auch hier modernere Verfahren regelmäßig Einzug halten und uns die Arbeit erleichtern, sind handwerkliche Fähigkeiten im boomenden Immobiliensektor so gefragt wie nie! Um mit Berufswegen in anderen bereichen konkurrieren zu können, glauben wir, dass handwerkliche Betriebe als Arbeitgeber wieder attraktiver werden müssen. Wir haben verstanden, dass unsere Mitarbeiter für uns der wichtigste Schlüssel zur Weiterentwicklung sind. Deshalb glauben wir, dass wir unseren Mitarbeitern durch entsprechende Aufgaben, Wertschätzung und geregelten Entwicklungsmöglichkeiten eine gute Zukunftsperspektive geben müssen und können. Die BRENNER-Group bietet Ausbildungsplätze für Maler und Stuckateure, wir fördern unsere Mitarbeiter bei der Meisterausbildung und bieten sogar duale Studienmöglichkeiten als zertifizierter Partner der DHBW in Stuttgart an.

Über aktuelle Stellenausschreibungen können Sie sich hier informieren.